#1 – Hast du richtig Bock oder einfach nur Angst?

In dieser Episode erkunden wir, wie oft wir uns bei großen Entscheidungen in Vernunft verstricken und uns von unseren Träumen abhalten. Drei Beispiele zeigen, dass Ängste uns manchmal dazu bringen etwas zu tun, das wir eigentlich gar nicht wollen – und dass wir die Chance auf Erfolg von dem was wir wirklich tun wollen gar nicht erkennen.

Ich teile meine Geschichte über die anstehende Auswanderung nach Florida 🏝️ und zeige wie es anders geht. Dabei stelle ich u.a. folgende Fragen:

  • Worauf hast du Bock, wenn Risiken und Ängste keine Rolle spielen?
  • Was wäre, wenn das worauf du Bock hast erfolgreich wird und welche Fähigkeiten hast du, um es erfolgreich zu machen?
  • Was passiert, wenn es doch scheitert? Welche Ressourcen hast du, um wieder aufzustehen?

    Ich ermutige euch, diese Fragen selbst zu beantworten, eure Antworten aufzuschreiben und mehr in eure Fähigkeiten zu vertrauen. Lasst uns das Leben nach dem gestalten, was wir wirklich wollen – „No regrets!“ 🚀

    Viel Spaß beim Reinhören!

    Deine Marleen.

    Erfahre mehr über „Unleashed UNICORNS“! 🦄 :

    Website: Unleashed Unicorns

    Instagram: @unleashed_unicorns_official

    LinkedIn: @marleenrellingschaefer