# 3 – Warum Familie & Freunde dir jetzt nicht helfen können

In der heutigen Episode sprechen wir darüber, warum unsere engsten Verbündeten – Familie und Freunde – nicht immer in der Lage sind, uns auf unserem Weg zu außergewöhnlichen Zielen oder mutigen Entscheidungen zu unterstützen. Insbesondere wenn wir uns bereit fühlen, ganz neue berufliche und persönliche Wege zu gehen.

In dieser Folge zeige ich dir, warum Familie und Freunde keine Schuld trifft, dass sie uns nicht helfen können – und dass sie sich eigentlich genau richtig verhalten, weil sie nur dein Bestes wollen. Außerdem stelle ich dir drei wirkungsvolle Instrumente vor, mit denen du es schaffst deinen Weg mutig fortzusetzen:

 

➡️Coaching & Mentoring: Finde jemanden, der nicht wertet und keine eigenen Interessen in der Lösung deiner Herausforderung verfolgt. Jemanden der dir hilft, deine innere Stimme zu stärken und den Mut zu finden, den nächsten Schritt zu wagen.

➡️Erweitere deinen Bekanntenkreis: Umgebe dich mit Gleichgesinnten, die ebenfalls mutige Wege gehen. Sie verstehen deine Herausforderungen und inspirieren dich, deinem Herzen zu folgen.

➡️Inspirierender Content: Integriere täglich Content in dein Leben, der dich motiviert und dir zeigt, dass das, was du anstrebst, möglich ist. Bücher, Podcasts und Geschichten von Menschen, die bereits sind, wo du hin möchtest, können dir den nötigen Schub geben.

 

Begleite mich in dieser Episode, um zu entdecken, wie du dir gezielt Unterstützung aufbauen kannst, um mutige Entscheidungen zu treffen und ein erfülltes Leben zu führen. Lass uns gemeinsam dein volles Potenzial entfalten. Lebe mutig! 🦄💫

Viel Spaß beim Reinhören!

Deine Marleen.

Erfahre mehr über „Unleashed UNICORNS“! 🦄 :

Website: Unleashed Unicorns

Instagram: @unleashed_unicorns_official

LinkedIn: @marleenrellingschaefer