#11 – Die Macht der Familie überwinden: Eine persönliche Geschichte

In dieser Folge tauchen wir in die komplexen Dynamiken familiärer Beziehungen ein und erkunden, wie unsere Familie uns prägt, unterstützt und manchmal auch herausfordert.

Es wird sehr persönlich, denn ich teile mit dir meine Erfahrungen und Lektionen, die ich in meiner Beziehung zu meinem Papa gelernt habe – einem Menschen, der meine Welt in vielerlei Hinsicht geprägt hat:

Darum geht es in der Folge:

🔍Warum triggert uns unsere Familie? Es geht darum zu verstehen, warum bestimmte familiäre Reaktionen tiefgehende Emotionen in uns wecken und wie du damit umgehen kannst.

💖 Positive Absichten erkennen: Erfahre, wie du die Sorgen und Ängste deiner Familie verstehen und ihre liebevollen Absichten hinter den manchmal schwer zu verstehenden Reaktionen erkennen kannst.

👨‍👩‍👧‍👦 Der Einfluss auf unsere Kinder: Für die Eltern unter euch beleuchten wir, wie tief eure Reaktionen eure Kinder beeinflussen können. Manchmal ist alles, was sie brauchen, eure Bestätigung und Unterstützung, um selbstbewusst ihren Weg gehen zu können

In dieser Episode lade ich dich ein, der Held deiner eigenen Geschichte zu sein 💫

Erkenne, dass die wertvollste Anerkennung und Sicherheit von dir selbst kommen muss.

Sei unabhängig und mutig, frei von der Bestätigung anderer

Viel Spaß beim Zuhören!

Erfahre mehr über  „Unleashed UNICORNS“! 🦄 :

Website: Unleashed Unicorns

Instagram: @unleashed_unicorns_official

LinkedIn: @marleenrellingschaefer